Red dead redemption2 Legendäre Fische?

3 Antworten

Ähm wenn ich das richtig verstehe, ist sejb Pferd nach dem du den Fisch gefangen hast ertrunken?

Mhh also kann sein, dass du den Fisch beim Hehler bekommst. Oder das du den nochmal angeln kannst.

Mein Pferd ist noch nicht gestorben, aber ich und da stand das da, dass man den Fisch beim Hehler holen kann.

Keine Ahnung, wie das ist, wenn DEIN Pferd ertrunken ist.

Kleinere Fische tust Du jedoch in die Tasche da ist es egal, was mit dem Pferd ist.

Ich vermute dass du ihn nochmal fangen kannst. In der Regel kommt ja oben eine Anzeige wenn du in der Nähe eines legendären Viehs bist. Reite doch einfach zwei bis 3 Tage später nochmal hin...vielleicht hast du Glück und die Info erscheint.

Woher ich das weiß:Hobby

Schieße mit deiner Waffe ihn während der Fisch unter Wasser ist (im tiefen). Dadurch steigt der Fisch auf Wasseroberfläche. Danach kannst du mit deinem Pferd ihn an die Erde schieben.