Red Dead Redemption oder GTA V?

8 Antworten

Mir persönlich hat Red Dead Redemption besser gefallen.

Letztlich aber eine Frage vom Geschmack. Welches Setting sagt dir eher zu? Beide Spiele machen was sie machen gut. Ergo würde ich danach gehen und nicht nach der Meinung der Leute. Nicht jeder steht auf Western, nicht jeder auf Stadt. ;)

Wenn du ein Spiel mit brachialer Story und absolut toller Atmosphäre möchtest, dann tendiere ich definitiv zu Red Dead Redemption!

Dieses Spiel hat so viel Liebe zum Detail wie kaum ein anderes game! Jeder Character ist voll von überraschender Dynamik. Die Musik und Soundelemente wirken so wunderbar altmodisch und authentisch. Auch die Synchronsprecher haben ganze Arbeit geleistet. Man fühlt sich wirklich, wie in einem alten Wild West Streifen.

Die GTA games sind toll, keine Frage. Sie kommen ja auch vom selben Schöpfer ;)

Aber in meinen Augen hat RDR die Nase da ganz klar vorn!

Schließe mich an ! GTA v ist echt klasse, aber red dead redemption ist wirklich ganz ganz toll ! Mein absoluter favorit !

Ich würd eher zu red dead redemption tendieren, aber nur weil ich das setting lieber mag

Red Dead Redemption bestes Spiel, würde es 100 mal wieder spielen nur habe ich leider keine Zeit :/