Red Dead Redemption 2 - Waffen loswerden?

3 Antworten

Kein Problem aber nervt? Was denn nun?

Egal bei Doom oder Wolfenstein hantiere ich ständig mit dem Waffenrad. Da stört aber fa spielerisch notwendig auch nicht.

Kennst du den ersten Teil oder die letzten GTA Teile? Da war es nicht anders. Der Unterschied ist halt das das Inventar nun mal dein Pferd ist und du dort entscheidest was du mitnimmst. Eine Abwahl wäre unlogisch da du im Fall der Fälle nicht über alle Waffen verfügen könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Infantry
Fragesteller

Ich hab die Frage nicht gestellt um mich auf unnötige Diskussionen einzulassen, wenn du mir nicht helfen kannst, antworte nicht. 2x das selbe gewehr zu haben, ist nämlich doch unnötig und stört.

Du könntest die Waffe verkaufen oder mit der Waffe eine Schlägerei anfangen und sie dir aus der Hand schlagen lassen...

Infantry
Fragesteller

Waffen können nicht verkauft werden

Hidufish  01.11.2018, 17:28

Habe ich auch gemerkt. Dachte das geht

Nein. Die Waffen werden für immer in deinem Pferdeinventar abrufbar sein.