Red Dead Redemption 2 überfordert, was soll ich als erstes tun?

1 Antwort

Ich würd dir (auch allen anderen da draußen)empfehlen es langsam anzugehen.Haltet euch in der Nähe des Lagers und von Valentine auf,wenn ihr ein bisschen auf Erkundungstour geht.Entdeckt ein paar kleine Handlungsmöglichkeiten,die eure Ehre beeinflussen,jagt ein bisschen und haltet euch an die ersten Missionen.So habt ihr ein bisschen was von der Open World und den Missionen.Hinzukommt,dass ihr euch so ein wenig an die nähere Umgebung gewöhnt und das Jagen lernt.Die ersten Missionen machen euch sowieso noch etwas mit einigen Alktivitäten vertraut und stellen euch erst den Aufbau von Lagern ,Kochen und Jagdoptionen vor.Ijr bekommt auch erst durch die Jagdmission mit Hosea die Pferdebürste mit der ihr euer Pferd reinigt.
Ansonsten...
Tobt euch mit dem Spiel aus.

Mit freundlichen Grüßen,
die Teilzeitrobbe