Red Dead Redemption 2: Wieviel Fleisch muss man ins Lager bringen damit das rote Symbol verschwindet?

1 Antwort

Meiner Beobachtung nach kann man keine Vorräte spenden. Spendet man diese, blendet oben rechts eine Geldeinzahlung ein. Die Vorräte werden vermutlich ihrem Geldwert entsprechend in die Lagerkasse eingezahlt.

Und über diese können dann im Kontrollbuch entsprechend Vorräte für Medizin, Nahrung bzw Munition nachgekauft werden.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.