Red Dead Redemption spielende?

4 Antworten

Bei solchen Spielen (zB auch GTA oder Far Cry) kann man sich nach der Story noch weiter in der Welt herum treiben und Nebenmissionen etc spielen.

Also Schluss ist nach der Story noch lange nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Captain495
Beitragsersteller

Danke schön.

RDR 1 oder 2? Bei 2 weiß ich nicht, Teil 1 kann man nach dem Ende noch weiterspielen.

Captain495
Beitragsersteller

Teil 2. Danke schön

Findest du es nicht riskant diese Frage hier zu stellen oder willst du unbedingt auf jedes kleine Detail gespoilert werden?
Zock es einfach und hab spaß, je weniger du darüber weisst wie das ende endet desto spannender und spaßiger wird es.

Ps: Ja du kannst nach dem Ende weiterzocken

Captain495
Beitragsersteller

Danke schön.

User16493  13.11.2018, 13:50

Und die Nebenmissionen, die die nicht Gelb sind, kannst du nach dem Ende natürlich weiterzocken

kannst weiterspielen

Captain495
Beitragsersteller

Danke schön.