Red Dead Redemption 2 Pferde-Inventar?

3 Antworten

Geht nicht da alles was in die Satteltaschen kommt [Waffen, Kleidung] entweder von allein da drinne landet beim Kauf oder eben gespeicherte Outfits dort gelagert werden können vom Camp aus. Waffen kann man auch beim Camp sortieren welche mit auf dem Pferd dabei sind und welche immer im Lager bleiben, kleinere Items hat man bei sich in den Taschen und die kann man ja gut aufwerten um irgendwann genug mit sich herum tragen zu können

Woher ich das weiß:Hobby

Servus,

ich dachte auch, dass die Satteltasche bestückt werden kann mit Stuff aber geht wohl nicht.

Bin heute auf die Frage gestoßen und eben durch Zufall auf die Antwort (denk ich zumindest) ;)

Beim Jagen kannst ja Felle hinten raufschmeissen bzw Kadaver der Viecher ans Pferd hängen. Und eben das wird dann im "Inventar" angezeigt (16 Plätze, um schlechte Qualität wegschmeissen zu können sofern es voll ist).

Hoffe geholfen zu haben, Greetz Gere

Wenn du auf dem Pferd sitzt, l1 u d dann hast du 3 Sektoren, ganz rechts ist pferde inventar so weit ich weiß

MfGTim
Fragesteller

Ne das ist nicht das Pferde-Inventar. Wie man es aufruft weiß ich ja. Aber wie man dort seine Items rein legen kann weiß ich leider nicht.