Gta oder Red Dead Redemption?

4 Antworten

Moin,

RDR2 ist die Story um einiges besser, aber den Online Modus sie gut wie tot.

Und GTA ist es genau andersherum. Die Story ist nicht wirklich geil aber online geht. Aber auch manchmal echt abgefuckt.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.

DummeStudentin  28.06.2024, 16:06
Die Story ist nicht wirklich geil

Ich finde die GTA V Story sehr gut. Sie ist nicht so emotional wie RDR 2, aber trotzdem spannend.

Auf dem PC ist GTA Online in öffentlichen Lobbys wegen der Cheater leider unspielbar geworden.

Ich finde GTA besser, dann hast du auch noch direkt einen Online Modus und in Red Dead, ist Online niemand mehr zu finden...

Wenn du wert auf Story legst Red Dead. Ist vom Gameplay her wesentlich ruhiger.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89