Wie kriege ich in Red Dead Redemption 2 meinen Bogen zurück?

3 Antworten

Man kann eine einzigartige Waffe, wie den Bogen nur einmal kaufen.

Hast du ihn gekauft, ist er in deinem Inventar zu finden.

Gehe dazu entweder auf oder in die Nähe deines Pferdes, klicke dann die Waffen (oben die Richtungspfeile in der Waffensicht) durchswitchen, bis dein Bogen erscheint.

tornado421
Beitragsersteller

Ich hab jetzt sämtliche Pferde und Taschen durchsucht, doch er ist echt nicht mehr aufzufinden. Ist es möglich, dass ich ihn aus Versehen einmal fallen gelassen habe? Oder ist das nicht möglich?

KittyCat2909  29.05.2020, 11:18
@tornado421

Eigentlich nicht.

Aber wenn er tatsächlich nicht mehr da sein sollte, dann schau einmal beim Waffenhändler, ob du ihn kaufen kannst.

Solltest du ihn tatsächlich zuvor gekauft haben und nun nicht mehr im Waffeninventar deiner Taschen haben, ist es entweder ein bug oder du hast ihn tatsächlich verloren.

Ich glaube beim Büchsenmacher kannst du einen Kaufen.

Vielleicht ist er in der Satteltasche eines anderen Pferdes, dass du besitzt?!

Ansonsten kannst du auch innerhalb deines Inventars Waffen cyclen.

Der Bogen ist glaube ich links unten...Einfach dahin gehen und dann die Waffen in dem Feld durchblättern...

KittyCat2909  21.05.2020, 01:08

Nein. Man hat auisserhalb des Pferdes nur die Waffen, die man aktuell mit sich führt.

Wenn man also den Bogen nicht als eine der Distanzwaffen gewählt hat, ist dieser so nicht im Inventar zu finden, sollte man nicht auf dem Pferd sitzen, oder bei diesem stehen.