Sollte man in red dead redemtion 2 gut oder böse sein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim 1. Durchzocken würde ich empfehlen, nach deinen Gewissen zu spielen. So kannst du dich mehr mit dem Char identifizieren.

Ich habe immer kein Plan ???

Soll ich der gute Arthur sein oder einfach jeden töten Banken ausgraben zur Gang gehören usw

Also wenn ich gut Spiele dann spiele ich halt ganz gut zB keinen töten (außer Banditen) keine Banküberfalle keine Gang halt an das gesetz halten und helfen

Aber böse kann so Spaß machen man streift so mit seiner Gang durch die Stadt und so...

Kein Plan

Ich werde immer von Situation zu Situation nach Lust und Laune entscheiden und mich da nicht auf „gut“ und „böse“ festnageln lassen.