Gibt es bei Read Dead mehrere Story Lines?

Bestenantworten  14.12.2021, 14:23

Mit welchem Charakter bist du da eingezogen?

iQAngelo92
Beitragsersteller

Mit John. Warum gibt es da noch andere Varianten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Achtung! Spoiler!!!!

Also ist bei dir Arthur schon tot und du hast das Ende mit John durchgespielt? Dann solltest du schon auf dieser Insel gewesen sein. Wenn nicht, was ist bei dir nach dem Bankraub passiert?

iQAngelo92
Beitragsersteller

Ja Arthur ist gestorben ich konnte mich entscheiden ob ich mit John mitgehe oder versuche mir das Geld zu holen. War ich wirklich nicht. Daran müsste ich mich erinnern. Also gibt es noch andere Optionen?

Fabio190308  16.12.2021, 17:42
@iQAngelo92

Das muss ein Fehler im Spiel sein. Normalerweise ist es nicht möglich das alles zu Verpassen, meines Wissens nach.

iQAngelo92
Beitragsersteller
@Fabio190308

Alles klar danke weiß ich bescheid ich werde es sowieso noch mal spielen habe jetzt die PC-Version

Nicht das game durch bugs und oder cheats kaputtmachen. Was dir fehlt ist chapter 5 - das ist nicht überspringbar normal.

Davon ab gibts ne möglichkeit dahin zurückzugehen:

https://www.youtube.com/watch?v=nbu8SonuRLE

Ob das dir erlaubt die Story dort nochmal zuspielen weiß ich nicht, ich vermute mal das das einige trigger total kaputt sind.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.