Red Dead Redemption 2 Cloud Sync Conflict beheben?

1 Antwort

Hey, also du kannst es einfach immer so machen wie du es jz machst, das machen die meisten und dadurch hast du dann eig keine Probleme. Du kannst aber auch die neueste Version auswählen und dann war es bei mir weg und seitdem ist es auch nichtmehr aufgetaucht👍

K0nstant1n
Beitragsersteller

Ist ja auch die neuste Version, kommt aber trotzdem😅 Hatte irgendwie gehofft dass solche Probleme langsam behoben worden sind, ist ja schon so lange draußen. Aber um ehrlich zu sein hatte ich vom Rockstar (bzw dem Launcher) nicht viel erwartet, kennt man ja😂🤷‍♂️