neues spiel in red dead redemption 2 starten?

2 Antworten

Du hast momentan alle Slots belegt.

Mindesten einer muss dann gelöscht werden, wenn du vor hast dein neu gestartetes Spiel ebenfalls zu speichern.

Lg

Gxggleme  05.09.2023, 16:30

Wo kann ich den das spiel neustarten?

bigbadmarkk
Beitragsersteller

Danke!

Ich sichere meine save files immer mal ab auf usb stick und Kopie aufm Rechner. Der Gedanke die Festplatte von ( bei mir ps 4) würde abschmieren, is nicht gerade erholsam : D. Generell ist es nicht verkehrt, saveslots zu sichern, gerade auch dann, wenn man nicht sicher ist, ob saveslots erhalten bleiben bei neustart