Red Dead Redemption 2 arthur lässt immer die Waffen beim Pferd?

3 Antworten

Du darfst nicht sofort vom Pferd weglaufen. Wenn er vom Pferd steigt und die Waffen weggesteckt hatte braucht er ein oder zwei sekunden nach dem Absteigen um sich die Waffen wieder aus zu rüsten.

nein aber du nimmst die waffen runter indem du l1 hältst (ps4) und nimmst sie dir dann so wie es dir passt automatisch gibt es glaube ich nicht

Nicht, dass ich wüsste...