Red dead redemption 2 automatisch waffen ausrüsten deaktivieren?

1 Antwort

Das passiert wenn du die Taste für das Gewehr drückst.

Wenn du also z.B. ein Repetiergewehr ausgerüstet hast und drückst dann die Taste für den entsprechenden Rücken-Slot wird eine andere Waffe ausgerüstet.

Das kann sehr schnell passieren. Aber wenn du darauf achtest diese Tasten zu vermeiden klappt das.

Miroo1213
Fragesteller

Welche taste drücke dreieck zum absteigen und dan hat der die Waffen am Rücken die ich nie ausgewählt habe (ps4)

Asporc  07.01.2021, 20:23
@Miroo1213

Keine ahnung wie die Controllersteuerung ist. Aber auf PC hast du eine Taste mit der du die Schulterwaffe auswählst und eine mit der du die Rückenwaffe auswählst.

Wenn man die Drückt und man hat bereits die ausgewählte Waffe ausgerüstet (selbst wenn die auf dem Pferd lt. Grafik weg gesteckt ist) dann wird die nächste Waffe ausgewählt die du dabei hast und die in den Slot passt.

Oder kannst du auf Konsole nicht per Tastendruck auswählen das du die Pistolen/Gewehre Wurfwaffen ausrüstest ??

Miroo1213
Fragesteller
@Asporc

Nein man wählt die Waffen aus dan hast du sie auf dem Rücken dan steigst du ab und dan sie da irgendwelche andere waffen