Red dead redemption 2 Pferd ist verschwunden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

solange du kein neues Pferd anleinst oder speicherst, kannst du nach deinem Pferd pfeifen (ich glaub' KREUZ UNTEN)

dann erscheint dein Pferd wieder, und wird auf der Mini Map angezeigt

solltest du in der Zwischenzeit ein anderes Pferd angeleint haben, wird das dein neues Pferd, und es hat am nächsten Morgen, deinen Sattel und Schlafsack aufgezäumt

wenn du Pferde gefangen oder gekauft hast, solltest du im Inventar eine Besitzurkunde finden, und kannst dir das beste Pferd aussuchen

GrumpyDan  17.08.2024, 17:10

Das alte sollte dann eigentlich im Stall sein.

Inkognito-Nutzer   17.08.2024, 20:06

Danke, mein Pferd ist jetzt zum Glück doch im Camp aber meine Waffen sind weg. Wie bekomme ich die wieder? Ich kann über mein Pferd nicht mehr an das Waffenrad und auch sonst nicht.