Red Dead Redemption 2 - Pferd aus Versehen verkauft, wie bekomme ich es wieder?

1 Antwort

So leid es mir tut, das Pferd ist leider weg! Probiere es in den Stallungen in Valentine und oder Strawberry. Da sind meistens Araber oder Ungarische Halbblüter!

Und ein Tipp beim Pferdekauf...

Schön auf die Upgrade-Statistiken gucken, was bringt einem ein Pferd was am Ende immer noch langsam ist?

LG aus MäckPomm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fisherman1  28.10.2018, 02:25

Das Geld müsste eh für ein neues Hü-Hott reichen!

Tommy212  28.10.2018, 02:47

Weist du zufällig wie man Uhren verkauft? Finde kein Händler in der Stadt :(

Fisherman1  28.10.2018, 02:13
@Tommy212

In Saint Denis (unten Links in Lemonye) ist ein Hehler! Habe ich dich nicht in der Bar verprügelt? :D

Fisherman1  28.10.2018, 02:18
@Tommy212

Und falls du noch Hilfe brauchst, einfach Freundschaftsanfrage und PN.