Read dead remption 2 pferd find ich net?

2 Antworten

Wenn du ihn suchst, auf gar keinen fall mit dem Pferd suchen, weil das Galoppieren den Araber verscheuchen wird.
Ich habe ihn first try bekommen in dem ich mich geduckt an den Ort begeben habe wo der weisse Araber spawnt (Er spawnt immer an der selben Stelle) und ihn mit beruhigen vollgespamt habe.

Darvestor
Beitragsersteller

und wo spawnt der dann

Guck mal da wo mein Pferd steht müsste sich 10meter weiter der Araber befinden

Guck mal da wo mein Pferd steht müsste sich 10meter weiter der Araber befinden - (Gaming, PlayStation 4, Red Dead Redemption 2)