Mein Pferd ist in Red dead Redemption nach Tot wieder das Standard Pferd warum?

1 Antwort

Rdr2 legt wert auf die Beziehung zum Pferd. Sorgst du dich nicht um sein überleben wird es unwiederbringlich sterben. Jegliche Beziehung die du aufgebaut hast überträgt sich nicht auf das neue Pferd. Hast du dein erstes Pferd noch wird automatisch das genutzt.

stirbt dein einziges Pferd in der Wildnis musst du heimlaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89