Recycling pfandfreier Getränkedosen (Monster Energy etc.)?

3 Antworten

Da geht nix verloren! Es sei denn, die gelben Säcke werden verwendet, damit in der Müllverbrennung die Feuer nicht aus gehen. Alternativ bleiben dir nur noch Schrottcontainer der Kommunen. Da die aber immer einer Müllhalde gleichen, werden die nach und nach abgeschafft. Dann blieben nur noch die Recyclinghöfe. Oder du trittst die zusammen und sammelst Die für den Schrotthändler.

Da geht nichts verloren, denn genau dort gehören sie rein. Dafür sind sie da, das ist deren Sinn. Gelber Sack und gelbe Tonne sind die Abfallbehälter für recycelfähige Verpackungen.

Es gibt Schrotthändler,die so was annehmen.