Wo ist mehr drin in welchem dieser Energy?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Dose von "Red Bull", hat unten eine größere Einbuchtung,

als die von "Monster Drink".

Also so was wie eine Schummel Packung.

Hansi

Tagschatten
Beitragsersteller

Habe das gerade vergleichen und ich merke keinen Unterschied aber nun ist mir aufgefallen, dass die Monster Dose ein weniger breiter ist

Die müßen genau draufschreiben wieviel drin ist. Dann wird die eine Dose wohl randvoll sein und die andere nicht. 27ml sind jetzt auch nicht die Welt, ein halber Schluck vielleicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliches Interesse

Nein, da ist nichts aufgerundet.

Das ist einfach Marketing. Bei anderen Produkten sieht die Verpackung ja auch viel größer aus als andere, aber haben trotzdem weniger Inhalt und sind teurer oder was auch immer

Aufgerundet wird nicht, auch Fülltoleranzen haben nichts mit der Regelfüllmenge zu tun.

Gesetzt dem Fall, die RedBull Dose ist tatsächlich größer, dann ist dort einfach mehr Luft drin.