Wer weiss was man kreatives mit leeren Monster Dosen machen kann (Energy Drink)?

5 Antworten

Heey :)

Bohr Löcher in die Dosenseiten und an jeder Dose ein etwas größeres durch den Boden und dann fädel Dose für Dose (durch Trink- und Bodenöffnung) auf eine Lichterkette, so dass sich in einer Dose je ein Lämpchen befindet ^^ Dann hast ne monster light show fürs Zimmer :D

Liebe Grüße schafi3598

Erfinde etwas wo du die Dose in den Automaten einsteckst und doppelt Pfand bekommst. Spreche dich vorher mit der Firma ab und sage ist für einen guten Zweck. Einmal Pfand bekommen ist doch langweilig. ;o))

daxler12  23.07.2014, 12:49

Den ganzen Aufwand für 50 Cent ?

Hey hast du das schon gemacht mit der Idee die Dosen zu einer light show zu machen?

denk mal an was praktisches ,wie Möbel oder so :) also regale

daxler12  23.07.2014, 12:55

Hä ? Willst du diese kleine Dose als Hocker benutzen, oder was ? :D

Fragemeister009
Beitragsersteller
@daxler12

nee zum Beispiel unter nem Regal festmachen oder so .. :D aber ja wenn der Höcker halten würde wärs ein cooler Höcker :D

Fragemeister009
Beitragsersteller
@daxler12

nee zum Beispiel unter nem Regal festmachen oder so .. :D aber ja wenn der Höcker halten würde wärs ein cooler Höcker :D

Du kannst ja ne Waffe daraus machen, indem du längliche, spitze Zacken schneidest und dann verbindest du es mit einem langen Holzstiel.

Fragemeister009
Beitragsersteller

haha wie geil aber nee eher um ins zimmer zu stellen :D