WinRAR Kontextmenü fehlt, kennt sich da jemand aus?

3 Antworten

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt
  • Starte WinRar
  • Optionen
  • Einstellungen
  • Tab Integration ganz rechts

Richte dort ein, was Du magst.

Allenfalls braucht Windows einen Neustart.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Hallo,

am besten Winrar deinstallieren und noch einmal installieren.

Wenn Sie eine RAR - Datei öffnen mit "öffnen mit", solle winrar vorgeschlagen sein, sonst holen Sie das nach und haken sie "immer mit dieser app öffnen" an.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)

Ach das kann passieren wenn das zb in der registry gelöscht wurde, es reicht eigentlich es neu zu installieren.

Oder du nutzt winzip kann dasselbe.