Rechtsklick geht nicht?

1 Antwort

Das hört sich eher danach an, als wenn eine Software im Hintergrund last verursacht oder andere Software da nicht ganz "sauber" läuft.

Da müsste man einmal im AUTOSTART reinscheuen, eventuell dort mal entmisten oder letztlich installierte Programme prüfen.

Wenn man aber mit WINDOWS und dem Startverhalten so nicht bewandert ist, sollte das eine Person machen, die sich mit PC's besser auskennt und das AUTOSTART-Verhalten einschätzen und deuten können.

Bobiblob
Beitragsersteller

Hast du disxord und könntest mir maybe beim screen share helfen

DDIRK99  04.04.2023, 14:13
@Bobiblob

Nein, wir machen das bei Freunden immer mit dem Teamviewer und Telefon.