Rechtsklick aktiviert sich ständig?

1 Antwort

virus erkennste eig oft am taskmanager wenn cpu und ram grundlos ausgelastet sind sind viren sehr wahrscheinlich

ein hardwarevirus bzw eine kontrolle per Fernzugriff auf deinen Hardware zu bekommen is allerdings nich so einfach wenn du nich jeden schrott blindlings anklickst

Es kann ein defekt in der Maus selber sein, oder der cursor da könnte was mitn ram komisch sein

auch hörte ich von seltsamen phänomen mit der Maus bei win 11

haste nen win11?

usb wackelkontakte auch möglich.

xXVamp33Xx
Beitragsersteller

Win10.. habe bis vor kurzem eine angeblich schädliche exe datei benutzt wo aber im Internet von anderen gesagt wird das sie nicht schädlich ist. Habe die Warnungen von Windows immer ignoriert, könnte es daran liegen?

ewigsuzu  07.06.2022, 13:02
@xXVamp33Xx

naja ich vermute du hast einfachn nurn mausdefekt, wenn du dir irgendwo eine leihen kannst, teste das mal als erstes.

ja okay grad gelesen haste schon

xXVamp33Xx
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Problem gelöst, hat einfach aufgehört, trotzdem danke :)