Rechtschreibung und Grammatik drüberschauen?

1 Antwort

Sobald die Schutzkappe einmal eingerastet ist, lässt sie sich nicht mehr öffnen.

1: Messen Sie die benötigte Länge ab und kürzen Sie die Sicherung entsprechend.

2: Legen Sie den Plastikstreifen auf die Schienen und lassen Sie die Sicherung einrasten.

3: Säubern Sie vor dem Montieren die Oberfläche mit einem trockenen Tuch.

4: Ziehen Sie die Schutzfolie auf beiden Seiten vorsichtig ab. 4. Montieren Sie die Schranksicherung an der gewünschten Stelle mit einem festen Drücken. 5. Warten Sie vor der ersten Anwendung 24 Stunden, damit der Kleber trocknen kann. 8: Zum Öffnen der Sicherung einfach den Schalter betätigen

LM219
Beitragsersteller

Vielen Dank!!!