Rechtschreibfehler auf vape?

1 Antwort

Bei illegalen Produkten von "Fake" und "nicht Fake" zu reden, macht wenig Sinn. Das sind halt minderwertige Artikel, für deren Herstellung man sich wenig Mühe gibt. Ist nicht einmal sicher, was genau oder wie viel davon enthalten ist. Ist aber auch egal, weil Leute das Zeug trotzdem kaufen...

Vom Konsum kann man lediglich abraten. Anderenfalls stellt man sich als Versuchskaninchen für einen kaum erforschten Stoff zur Verfügung. Der Toxikologe Dr. Steinmetz hatte im folgend verlinkten Bericht viel Interessantes über HHC zu sagen → 10. Alternativer Drogen- und Suchtberichthttps://alternativer-drogenbericht.de/10-alternativer-drogen-und-suchtbericht

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌