Rechts vor Links?

3 Antworten

Nein das sieht für mich einfach aus wie ein "Radweg" Abgesenkter Bordstein muss direkt mit der Straße verbunden sein die da weiter führt. Wenn da keine Zusatzschilder sind, gilt dort rechts vor links.

Ich sehe in den Steinen keinen abgesenkten Bordstein, sondern lediglich eine Markierung. Daher gilt in meinen Augen dort rechts vor links.

Der Randstein geht eindeutig um die Kurve, statt dass er abgesenkt ist.