Rechtes Zehgelenk sehr dick und hart was kann das sein...?

1 Antwort

geh mal zum arzt.

ist wahrscheinlich ein ganglion. schon auf der startseite steht eine übersicht, was genau das ist, welche symptome es aufweist und wie und ob es behandelt wird.

wenn es so sehr beschwerden macht, würde ich überlegen, zu bitten, es entfernen zu lassen.

https://www.google.com/search?ie=UTF-8&source=android-browser&q=g+anglion

Josefine030301
Beitragsersteller

Ich war schon beim Fuß Chirurgen. Er sagt es wäre Arthrose. Kann ich mir in meinem Alter (19) nicht vorstellen. Aber seid dem war ich auch nicht mehr beim Arzt. Seid dem ist es extrem schlimm

pony  08.07.2020, 22:47
@Josefine030301

zweitmeinung einholen.

und sonst auf behandlung der erkrankug bestehen (ohne diclofenac!!!)

mein zeh sah vor der op ganz ähnlich aus.