Rechter Fuß Pickel?

2 Antworten

Normal ist das nicht, am besten einen Arzt fragen.

Im Vorfeld kann man sich über folgendes Gedanken machen um ggf. die Diagnose zu erleichtern:

  • Kam der Fuß mit evtl. äzender Flüssigkeit in Kontakt
  • Kam der Fuß mit gegenständen in Kontakt die Allergene enthalten könnten
  • Könnte der Fuß Stichen, Nesseln oder mechanischen Reizungen ausgesetzt gewesen sein

Ob Krankheiten, die als auffälliges Symptom Hautausschläge haben, dahinter stecken könnten, kann nur ein Arzt abklären.

shagdalbran  13.05.2022, 11:19

Die Fragen hätte ich auch gestellt - insbesondere nach Kontaktallergie.

Nein das ist nicht normal. Hast Du vielleicht eine Allergie gegen einen Inhaltsstoff der Schlappen, die du da trägst?