Pickel am Fuß?

3 Antworten

Tut es weh, wenn Du die Pickel seitlich zusammendrückst? Wenn ja, dann könnten es Warzen sein und dann mußt Du was dagegen tun.

Wenn nicht, würde ich das einfach mal so lassen. Vielleicht kommt es davon, wenn deine Füße feucht sind in Schuhen oder nach dem Duschen?

Das sind Warzen, da bin ich ziemlich sicher. Du könntest zum Hautarzt oder ein rezeptfreies Mittel in der Apotheke besorgen und selbst versuchen, dagegen vorzugehen.

Sieht jetzt nicht nach was schlimmen aus…

wenn es dich stört oder du trotzdem bedenken hast einfach mal zum Hausartzt 👍