Rechter Arm zittert, kribbelt, und zuckt?

3 Antworten

Das kann eine Vielzahl von Ursachen haben. Gehe am besten Mal zum Arzt oder noch besser in Krankenhaus, nur um sicherzugehen das es nicht schlimmeres ist.

Beispiele:

Schlaganfall, Bandscheibenvorfall, Infektionen oder Entzündungen, Epilepsie, Multible Sklerose, Migräne, Nervenschäden oder -reizungen, etc...

Durch die Vielzahl der Ursachen ist ein Arztbesuch wirklich das Beste.

Alles Gute zumindest.

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

Ich würde dir schnellstens Empfehlen ein nahegelegenes Krankenhaus aufzusuchen. Da diese Symptome sich stark nach einem Schlaganfall anhören.

Könnte da auch natürlich falsch liegen und hoffe, dass ich da nicht überreagiert habe.

Zur Sicherheit würde ich trotzdem aber so schnell wie möglich ärztliche Hilfe aufsuchen, wenn bei dir das noch nie in der Art und Weise der Fall war.

Egal was du hast, wünsche ich dir trotzdem gute Besserung!