Hi meine Mail Adresse wurde gehackt und wurde komplett gelöscht und ist mit meinem FIFA EA acc verbunden, und ea benötigt die ver.code wie krieg ich mein acc?

2 Antworten

Eigentlich geht dass nicht

Man kann keine E-Mail-Adressen hacken. Was meinst du? Hast du dein Passwort für's Mail-Konto weitergegeben? Hast du Malware ausgeführt? Auf Phishing reingefallen?


Mk888167 
Beitragsersteller
 18.07.2024, 05:30

Ich habe niemanden mein Passwort weitergegeben.. aber der jenige hatte Zugriff auf meine e-Mail acc und hat meine email acc gelöscht .. die email habe ich nur für FIFA verwendet

0
DonkeyShot  18.07.2024, 05:30
@Mk888167

Ohne Passwort kommt man nicht ins Mail-Konto. Außer es lautet 123456.

0
Mk888167 
Beitragsersteller
 18.07.2024, 05:35
@DonkeyShot

Wurde von Apple generiert mein Passwort, es ist aber auch nicht von alleine weg gegangen 😅 und so das ich auch kein zugriff mehr drauf habe… ich würde auch gerne EA anrufen nur es gibt leider kein telefon Nummer die funktioniert…

trotzdem danke für dein antworten

0
DonkeyShot  18.07.2024, 10:28
@NicoNRW

Ja ach nee, die unwahrscheinlichste alle Attacken. Zumindest bei Mail-Postfächern, die normalerweise blocken nach bestimmter Zeit oder xy Versuchen.

0
1976ECO  18.07.2024, 06:12

Das haben Sie außenn vor gelassen:

Wie soll das ohne das eigene digitale Postfach (wird in der Fremdsprache als "electronic mail" bezeichnet) funktionieren, das es übernommen & das Konto (wird in der Fremdsprache als "account" bezeichnet) gelöscht wurde - also, was muss der Fragesteller als erstes tun - es muss den Kontakt mit seinem Anbieter für die d-Post herstellen, damit sein Konto wieder hergestellt werden kann & nicht zuerst bei dem Spielehersteller den Kundendienst kontaktieren!

Bis die Tage.

0