Hi meine Mail Adresse wurde gehackt und wurde komplett gelöscht und ist mit meinem FIFA EA acc verbunden, und ea benötigt die ver.code wie krieg ich mein acc?

2 Antworten

Eigentlich geht dass nicht

Man kann keine E-Mail-Adressen hacken. Was meinst du? Hast du dein Passwort für's Mail-Konto weitergegeben? Hast du Malware ausgeführt? Auf Phishing reingefallen?

Mk888167
Beitragsersteller

Ich habe niemanden mein Passwort weitergegeben.. aber der jenige hatte Zugriff auf meine e-Mail acc und hat meine email acc gelöscht .. die email habe ich nur für FIFA verwendet

DonkeyShot  18.07.2024, 05:30
@Mk888167

Ohne Passwort kommt man nicht ins Mail-Konto. Außer es lautet 123456.

Mk888167
Beitragsersteller
@DonkeyShot

Wurde von Apple generiert mein Passwort, es ist aber auch nicht von alleine weg gegangen 😅 und so das ich auch kein zugriff mehr drauf habe… ich würde auch gerne EA anrufen nur es gibt leider kein telefon Nummer die funktioniert…

trotzdem danke für dein antworten

DonkeyShot  18.07.2024, 10:28
@NicoNRW

Ja ach nee, die unwahrscheinlichste alle Attacken. Zumindest bei Mail-Postfächern, die normalerweise blocken nach bestimmter Zeit oder xy Versuchen.

1976ECO  18.07.2024, 06:12

Das haben Sie außenn vor gelassen:

Wie soll das ohne das eigene digitale Postfach (wird in der Fremdsprache als "electronic mail" bezeichnet) funktionieren, das es übernommen & das Konto (wird in der Fremdsprache als "account" bezeichnet) gelöscht wurde - also, was muss der Fragesteller als erstes tun - es muss den Kontakt mit seinem Anbieter für die d-Post herstellen, damit sein Konto wieder hergestellt werden kann & nicht zuerst bei dem Spielehersteller den Kundendienst kontaktieren!

Bis die Tage.