Recht starker Schlag in den Bauch?

3 Antworten

Klingt vielleicht einfach und doof Aber sowas solltest du nicht tun! ein Schlag Zu bekommen im Bauch Ist Normal das wird Mal Jeder haben das Muss dann gleich Nicht Etwas Lebensgefährlichen sein Lass einfach Bitte das Googeln Von Sowas Google kann Keine Krankheiten dir genauer Feststellen Nur Ein Erfahrener artz! und Was bei einer Panickattacke Besonders helfen Kann Ist vielleicht eine Therapie Wie man mit sowas Umgehen Kann Meistens wenn ich eine panickattacke Hab Leg ich mich Hin Und Schnaufe Tief durch Und dann geht es wieder Vielleicht probier das Mal Wenn du die nächste vielleicht bekommst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einem Leber- oder Milzriss hätte es dich nicht nur gekrümmt, du wärst vor Schmerz erstmal ein paar Minuten auf die Knie gegangen. Die schwere Atmung kommt vom Angstgefühl aber sollte der Schmerz nach ein paar Tagen nicht spürbar besser werden solltest du auf jeden Fall mal zum Arzt gehen.

Bitteschndll
Beitragsersteller

oke, der Schmerz hat Mittler ja schon nachgelassen. Wie ist das mit inneren Blutungen, würde ich die spüren?

SpyInDisguise  01.10.2021, 15:10
@Bitteschndll

Im Bauch-Bereich wären die Symptome da nochmal um einiges extremer, das würde deinen Körper in einen Schockzustand versetzen. Wenn das der Fall wäre würdest du das sehr deutlich spüren und merken.

Ich rate einen Besuch beim Arzt, lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung