Recht auf Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ne 79%
Ja 13%
Andres 8%

21 Antworten

Andres

Jeder hat die kla die Chance ein Leben lang eine Beziehung Partner zu finden ! Dabei is das Geschlecht grad egal

Das Problem liegt ehr am Scheitern und aufgeben

Ne

Jeder heterosexuelle Mann, der keine lebensbedrohliche Vorlieben oder Fetische hat, denn sowas gibt es, hätte das "Recht" dazu, wenn kein manipulierendes Monster in ihm steckt, eine Lebenspartnerin zu finden.

Ne

Ich selber hatte noch nie eineaber ich finde jeder der seine freund ewerschätz und sie mit respekt behandelt sollte eine haben können.

Ja

Jeder hat das Recht, aber es ist keine Pflicht.

jeder hat das recht-- niemand verbietet es ihm ,nur wenn er nicht in der lage ist, sich eine zu suchen - aus welchen gründen auch immer-, dann hat er eben pech oder arbeitet nicht genung an sich .

recht haben und recht bekommen sind nämlich immer zwei paar schuhe --auch in der liebe!