rechnungswesen?

bitteeeee hilft mir schnell

Greisetreter  30.03.2023, 08:15

Sollen wir das für Dich ausfüllen?

Laura2992
Beitragsersteller

jaa

1 Antwort

immer wieder lustig....

"Mach mir mal jemand meine Aufgaben", aber keine Eigenleistung zeigen.

Wie wäre es, selbst erst einmal deine Lösung zu präsentieren. Dann kann man die Fehler darin betrachten und beheben.
Wenn dir jemand die Lösung gibt, hast du NICHTS dabei gelernt.

Laura2992
Beitragsersteller

ich hatte keine Zeit zu erklären was sache ist. das war eine prüfung und ich habe die aufgabe überhaupt nicht verstanden. ich habe gelernt aber nicht dieses thema… aber danke für deine nette antwort, hat mir wirklich weitergeholfen. wenn du keine antwort auf meine frage hast dann antworte nicht