Ausbildung Steuerfachangstellte oder Rechtsanwaltfachangstellte?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Rechtsanwaltfachangstellte 70%
Steuerfachangstellte 30%

3 Antworten

Rechtsanwaltfachangstellte

Setz dich einfach dahinter und gebe Vollgas.Sehe es positiv du musst es nicht studieren wie z.B. im Bachelor of Law für Steuerrecht.Das wäre extrem viel schwerer...

Also gib Vollgas setzt dich auf den Hintern und lerne

LG

Leyla164
Beitragsersteller

ich tue alles dafür aber die Noten werden nicht besser und ich will meine Zeit nicht weiter verschwenden mit einer Ausbildung die ich vlt nicht schaffen werde

Rechtsanwaltfachangstellte

Steuerfachangestellte ist etwas "schwerer" als Rechtsanwaltfachangestellte.

Rechtsanwaltfachangstellte

Vielleich sogar überlegen in ein Notariat zu wechseln, Steuerrecht ist so relativ das schwerste was es mMn so gibt man verdient halt wohl nur sehr gut dort...