Rechnungsadresse kommt ein Brief?

5 Antworten

Wenn Du dir Analplugs bestellt hast, so sind dies aller Voraussicht nach Produkte ab 18 Jahre.

Da Du aber erst 14 bist kannst du aller Wahrscheinlichkeit nach diese Teile noch nicht einmal von der Packstation abholen. Die Rechnung wird wohl (per Einschreiben/Altersprüfung) an deine Eltern gehen. Wenn die Rechnung an Dich geht, wie willst du da die Altersprüfung machen?

Apropos: Wie hast du es geschafft, dich für eine Packstation zu registrieren? Dazu muss man doch auch volljährig sein!? Vor deinen Eltern wirst du also so oder so die Plugs nicht verstecken können.

Für dich bleibt zu hoffen, dass Amazon nicht merkt, dass du minderjährig bist und dir deinen Account sperrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Alexplug
Beitragsersteller

Jetzt hast du mir ehrlich gesagt ein mulmiges Gefühl gemach aber ich habe die Bestellung zum Glück storniert

Grundsätzlich unterscheidet man Lieferadresse und Rechnungsadresse.

An die Lieferadresse geht das Paket / die Sendung, in diesem wohl eine Packstation.

An die Rechnungsadressegeht die Rechnung.

Es kann also sein, dass das Paket an die Packstation geht, Du die Rechnung aber per Brief nach Hause bekommst.

Lass dich überraschen. Die Rechnung kann auf verschiedene Wege kommen. Extra per Brief, in der Sendung mit drin, als E-Mail oder auch gar nicht, bzw nur auf Abruf.

Nein, das ist so in Ordnung, wenn Du per Rechnung zahlen möchtest!

Ist es wichtig zu erwähnen was der Inhalt des Paketes ist oder ist es irrelevant? 😁

Alexplug
Beitragsersteller

Ich habe dass hingeschrieben dass mehr Leute drauf anspringenden dass ist richtig aber auch dass Leute die Wichtigkeit sehen

picasso22  27.12.2017, 18:50

Das gehört zu einem guten Troll dazu damit Leute wie Du darauf anspringen.