Bestellung an Paketstation immer mit Benachrichtigungskarte?

3 Antworten

Nein - die Benachrichtigungskarte bekommst du nur wenn der Zusteller ein Paket was an die Hausadresse gerichtet ist, ersatzweise in die Packstation bringt.

Ist es direkt an die Packstation adressiert geht es direkt dort hin. Der Zusteller weiß im Regelfall gar nicht wo du wohnst bzw kann die Packstation ja auch in einem anderen Zustellbezirk liegen