Rechnung von TNT nach Amazon bestellung?

2 Antworten

Von wo wurde die Bestellung geliefert? Für welche Dienstleistungen will TNT Geld sehen?

Handelt es sich um eine Auslandsbestellung und TNT rechnet die Zollabwicklung ab?

DinoDino967
Beitragsersteller

Ja es handelt sich um eine Aufgabenstellung und die wollen geld für den Versand.

Wenn die Lieferung aus dem Ausland kommt, dann möchte TNT das Geld vermutlich für die Abwicklung und die Auslage der Einfuhrgebühren. Das steht aber sicher auf der Rechnung. Wenn das der Fall ist, dann ist das rechtens und du musst das bezahlen.