Amazon auf Kauf auf Rechnung Mit Amazon Guthaben?

4 Antworten

Um auf Rechung kaufen zu können, musst Du Dich verifizieren.... sprich Dein Amazon konto mindestens mit Deinenm Bankkonto verbinden.

"Kauf auf Rechnung" bedeutet, dass du per Überweisung zahlst.

Warum willst du eine Zahlungsart nutzen, bei der du gar nicht weißt, was das ist und wie es funktioniert?

Als erstes ist fraglich, ob diese Zahlungsart bei dir überhaupt akzeptiert wird. Die wird nur bei Kunden mit guter Bonität / gutem Scoring akzeptiert.

Hier ein aktuelles Bsp von heute, wo bei einem Amazon-Kunden Kauf auf Rechnung abgelehnt wurde:
www.gutefrage.net/frage/amazon-bestellung-storniert-2

Ich bin nicht zu 100 Prozent sicher, aber ich denke nicht, dass es möglich ist mit Amazon Guthaben im Nachhinein zu zahlen, wär auch unsinnig weil man die Ware normalerweise zurückschicken kann und das Geld auch oft zurückbekommt.

Edit :Also eigentlich bin ich schon sicher, aber ich möchte deine Frage nicht blöd dastehen lassen, aber ist seit dem anderen Kommentar überflüssig der das schon getan hat.