Rechnung von der Fahrschule?

4 Antworten

Evtl probiert man es mit dir und leider scheint es Erfolg zu haben, weil du keine Quittung len mehr hast.

Eine Person mit Erfahrung soll dir dort anrufen....

Haste dass irgendwo überwiesen, dann könnte das deine Bank nachweisen.

Cessiebo
Beitragsersteller

Ja das weis ich aber als ich die Fahrschule gewechselt habe dachte ich mir ich brauch die nicht mehr und hätte auch nie gedacht das sowas kommt

Cessiebo
Beitragsersteller

Leider alles nur Bar

ewigsuzu  15.07.2020, 08:13
@Cessiebo

Dann fürchte ich hast du Pech, lassn Anwalt drüber schauen.

Und für die Zukunft immer Quittungen aufheben.

es kann schon sein das eben jetzt erst der aussehende Betrag aufgetaucht ist.

du hast ja sicher noch die Kontoauszüge oder zugriff darauf, was du damals bezahlt hast, und dan Forderst du eine Kostenaufstellung an, wo alles drauf steht was du in der fahrschule gemacht hast und schon bezahlt hast.

Cessiebo
Beitragsersteller

Ja das habe ich auch überlegt ob ich das einfach zahle und dann ist Ruhe, weil ein Anwalt kostet ja auch nochmal Geld und ich denke auch das ich ohne Beweise nicht durch komme.

Cessiebo
Beitragsersteller

Nein ich habe alles Bar gezahlt leider

Melinda1996  15.07.2020, 08:10
@Cessiebo

dan hast du keine möglichkeit ohne die Quittung, und musst wohl entweder einen Anwalt beauftragen der der Fahrschule klipp und klar sagt das sie suchen sollen.

oder du ziehst den kürzeren und musst zahlen

Ohne deine Zahlungen belegen zu können, wirst du zahlen müssen.

Cessiebo
Beitragsersteller

Das habe ich gestern schon versucht. Leider habe ich nichts mehr gefunden

Cessiebo
Beitragsersteller

Also gibt es keine Chancen mehr