rechnung im saturn erneut ausstellen lassen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man Deine Kundendaten erfasst hat - also Name und Anschrift, sollte das vielleicht möglich sein.

Bei der Metro geht es, weil ich selbst schon einmal eine auf dubiose Weise verschwundene (ei wo isse denn) Rechnung für die netten Menschen beim Finanzamt noch einmal brauchte. Das lief über die Kundennumer ganz einfach.

Nur - wenn die Zahlung nur über die normale Kasse lief, alo nur ein Kassenbon erstellt wurde, dann dürften die Chancen sehr schlecht sein.

kanplan66
Beitragsersteller

ne beim saturn nehmen die ja glaub ich immer die daten auf wenn man was teueres kauft. ich dank dir viele male. ich werd morgen einfach mal vorbei schauen

kritiker111  27.03.2011, 18:19
@kanplan66

Wenn es größere Geräte sind, werden die Daten auch wegen der Garantie erfasst - da solltest Du eigentlich Glück haben. Denn ein grpßes Problem ist es eigentlich nicht, eine Rechnung nochmals auszudrucken.

Wenn Du Deinen Namen und Adresse hinterlegen lassen hast ;)

Wilst du beweisen, dass du es bei Saturn gekauft hast? :-/

kanplan66
Beitragsersteller

ne ich will beweisen das cih mir eine spiegelreflexkamera gekauft habe, weil die meine exfreundin geklaut hat und selbst die rechnung mit genommen hab... hab nur noch die ovp. namen und adresse muss man ja glaub ich immer angeben wenn man teure sachen im saturn kauft