Rechnest du die Einschlafzeit mit?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 79%
Jein 17%
Ja 4%

11 Antworten

Auf Kommando einschlafen und Schlafenszeit messen scheint hier auf GF gerade beliebt zu sein. Mein Tipp: geht ins Bett wenn ihr müde seid, ohne Wochenplan etc. Ich gehe ins Bett wenn ich richtig müde bin, egal wie spät es ist, dann schlafe ich gut. Wenn ich aufwache stehe ich auf. So einfach kann das Leben sein.

Frage1997407  22.02.2024, 07:02

Nein so einfach ist das Leben für viele nicht. Damit ich meine Termine wahrnehmen kann geh ich wach ins Bett und muss morgens müde aufstehen.....

ronalda  22.02.2024, 07:05
@Frage1997407

Geh besser müde ins Bett, dann schläfst du direkt ein und schläfst gut. Vielleicht bist du dann morgens nicht müde. Was bringt dir das, wach ins Bett zu gehen wenn du morgens .müde bist?

Frage1997407  22.02.2024, 07:10
@ronalda

Ich ge um 11 oder 12 ins Bett, gehe ich allerdings nur schon ne halbe Stunde später ins Bett, bin ich dann am Morgen noch viel müder. Ich brauche min 6.5h Schlaf, keine minute weniger.

ronalda  22.02.2024, 08:10
@Frage1997407

Ja, ich mache abends meist Sport, bin dann auch so etwa um 23 - 23:30 richtig müde, das hilft. Ich wache dann zwischen 5:00 und 05:30 auf.

Nein

Das tue Ich nicht. Gehe immer zwischen 22, 30 Uhr und 23, 00 Uhr ins Bett. Gibt aber auch Tage wo es früher ist, einfach weil mich der Arbeitstag geschafft hat und Ich müde bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ne mache ich nicht. Ich muss dazu sagen das ich einer bin der schnell einschläft also kommt es mir darauf auch nicht an.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja

Aber ich rechne definitiv mit einer längeren Zeit.

Nein

Wenn ich um Neun ins Bett will, dann geh ich (im besten Fall) um Neun. Ich geh ja extra früh genug ins Bett, dass ich noch Zeit hab zum Einschlafen. (Wozu ich übrigens deutlich länger hab)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so