Rechner lan über d`link verbunden aber kein Internet?

2 Antworten

ich sehe zwei möglichkeiten. entweder ist es ein problem mit der internet leitung. dazu wäre es hilfreich mal zu wissen, was das log vom router sagt von wegen verbinungsstatus oder es gibt problme bei der verbindung deiner beiden powerline adapter. das kann z.b. durch das ein- und auschalten von elektrischen geräten passieren.

wenn du deine powerline adapter in mehrfachsteckerleisten stecken hast, dann zieh sie da raus und schließe sie an fest insallierte steckdosen an.

lg, Anna

Was habt ihr für einen Internet Anschluss? Kabel oder Telefonkabel?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einem Telekommunikationskonzern