Rechenzyklus mobile daten?

1 Antwort

Nein. Wenn du etwas in Android oder IOs einstellst, dann nicht. Das zeigt dir nur an wie viel du schon verbraucht hast. Stell das doch am den. 1. des Monats ein. Ab dann bekommst du immer ein neues Kontingent an mobilen Daten.

Aland986
Beitragsersteller

Also den ersten tag im monat immer

Aland986
Beitragsersteller
@Elumania

Wie kann ich denn highspeed schneller bekommenweil ich brauchs grade dringend

Elumania  22.01.2021, 23:49
@Aland986

Ich kenne deinen Vertrag nicht. Ich nehme mal an dein Datenvolumen ist aufgebraucht. Bestimmt kannst du was zahlen und dann wird es wieder für den Rest des Monats aufgefüllt. Du hast doch bestimmt WLAN zu Hause? Es gibt auch draußen freie öffentliche WLAN Netze. "Freifunk" heißt die Initiative.

Achte nächsten Monat einfach besser auf dein Freivolumen und schau keine Videos über die mobilen Daten.

Aland986
Beitragsersteller
@Elumania

Jo unser wlan ist so schlecht das wirklich GARNIX geht aöso deswegen

Elumania  22.01.2021, 23:59
@Aland986

Wenn es am Empfang liegt, dann stell den Router an einen anderen Ort, oder kauf dir einen Repeater. Auch ein alter Laptop kann ein Netzwerk empfangen und einen neuen Hotspot aufmachen. Dein Handy verbindet sich mit dem Laptop und reicht das Internet durch zum Router.

Wenn dein Internet allgemein zu lahm ist, weil du auf dem Land wohnst, dann lade dir Videos vorher herunter. Dann kannst du die ruckelfrei anschauen.