Receiver hat plötzlich kein Signal mehr...

4 Antworten

Wenn ein Sender noch klappt scheint es ein Empfangsproblem zu sein und nicht am Rec selbst zu liegen. Erster Schritt. Alle Stecker inkl Strom raus und in paar Min wieder neu hochfahren. Wenn du eine Satschüssel hast mal gucken ob irgendwas das Empfangsteil (LNB) blockiert. Lg

Soulless80
Beitragsersteller

Achja und wenn es dann immer noch nicht funktioniert, woran kann es dann liegen? Ich mein wie kann das LNB was blockieren, es war hier Sonne pur als das war und nicht mal ein Lüftchen zu spüren... Sorry kenn mich da null aus ;)

Soulless80
Beitragsersteller

Dankeschön ich werde es versuchen

Habt ihr noch einen 2 receiver der gleichzeitig läuft ?

Soulless80
Beitragsersteller

Mehrere Receiver probiert, bei allen kommt das selbe

Es wird im übrigen über einen HD-Receiver geguckt....