Receiver für TV oder Antenne geht nicht?

3 Antworten

Was ist das für eine Antenne und welches Signal soll sie empfangen?

Kyra1109
Beitragsersteller

Danke euch :))

ganz doofe frage, wo ist die wohnung deiner mutter? kann auch duchaus sein, dass das gemäuer selbst im weg ist. im neubau hat man doch üblcherweise ausreichend möglichkeiten für einen kabelanschluss oder satelitenanschluss... oder irre ich mich da?

lg, anna

Kyra1109
Beitragsersteller

Ja ist leider so. Mein Mann hat das jetzt zum laufen gebracht. Aber darf nichts bewegt werden :D

Peppie85  09.12.2020, 06:46
@Kyra1109

ohne jemandem böse zu wollen aber das ist nunmal der effekt der werbung....

die paar leute, die dann probleme mit ihren so schön beworbenenen produkten haben, die werden einfach als querulanten abgestempelt..

wenn ich mir überlege, was für ne sch... all schon im namen der werbung verbimmelt wurde und die leute drauf rein fallen - weiha!

da wurden doch tatsächlich, das das ANALOGE satelitenfernsehn abgeschafft wurde, den leuten neue terrsetrische reciver als ersatz für ihre DIGITALFÄHIGE satelitenanlage verbimmelt!

der erfolg war dann, nach dem freenet es geschafft hat, den markt an sich zu reißen und die leute zum bezahlen zu zwingen, wieder neue digitale satelitenanlagen installiert wurde.

ich persönlich kenne 5 bis 7 fälle in denen das so war :-)

lg, anna

Kyra1109
Beitragsersteller

Danke euch!!!

Das ist die "Passiv DVB-T 2 Road Antenna ist 501. Sie soll das TV Signal empfangen, glaube ich :D