Apple MacBook verkaufen?

2 Antworten

Ebay, wenn du es persönlich verkaufen willst, dann auf kleinanzeigen.de, aber da muss man immer bisschen auf die Leute und so aufpassen aber geht schon.

Sowas teueres würde ich auf letzterem wirklich nur per Abholung oder Bezahlung per Kleinanzeigen oder sowas verkaufen.

Denn da sind beide darüber abgesichert.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

bei eBay.de bekommst du immer die besten Preise, da alle Käufe kostenlos abgesichert sind.