ReBuy mit Vorkasse bezahlen?

2 Antworten

Hallo TonyStarkMarvel, wie dir max0118 schon super erklärt hat findest du das Gutscheinfeld direkt bei dem Schritt „Versand& Bestellen“. Danke dir dafür max0118. ;) Wenn du eine Überweisung tätigst kann es 1-3 Werktage dauern bis die Zahlung bei uns eingetroffen ist. Die Bestellung wird 1 Werktage nach Zahlungseingang versendet. Es kann aber durchaus sein, dass sie am selben Tag noch unser Lager verlässt. Versuch es aus und überzeuge dich selbst von uns. :)

Viele Grüße, Stephanie reBuy-Team

hi,

ich habe schon öfters bei rebuy etwas bestellt und nur gute erfahrungen gemacht! :D

wenn du per vorkasse bezahlst, dauert es meistens so 3-4 tage, bis deine bestellung versendet wird. wenn du mit paypal bezahlst, wird deine bestellung meistens schon am gleichen tag versendet! :) (paypal ist kostenlos und sicher! alles was man dazu braucht ist ein bankkonto und man muss mindestens 18 sein)

gutscheine gibtst du ganz einfach auf der letzten seite "versand&bestellung / jetzt kaufen" UNTEN AUF DER SEITE im feld "Sie haben einen Gutschein von uns bekommen?" ein. http://www.rebuy.de/?refToken=338821

viel spaß! :)